Jupa Hage zu Gast in Esens
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. April 2019

Am 06. April bekamen wir besuch aus Hage.



Das Jugendparlament Hage war unserer Einladung nach Esens gefolgt und kam am 06. April zu einem Kennlentreffen nach Esens.

Nach einer kurzen Begrüßensrunde im Rathaus gingen wir mit Frau Buldt zusammen durch die Stadt und zeigten den Hagern, was unsere schöne Stadt zu bieten hat. Besonders beeindruckt zeigten sie sich von dem Ahnensaal im Rathaus und dem Kirchturm der St. Magnus Kirche.

Nach der Stadtführung gingen wir ins Jugendhaus, wo wir bei einem Pizzaessen über unsere Projekte und Strukturen ins Gespräch kamen.

Zum Abschluss überreichten die Hager uns noch ein kleines Geschenk als Dankesbekundung für die Einaldung. Das Treffen wurde von allen als Erfolg gewertet und die Einladung nach Hage wurde bereits angekündigt.